alternativ lüfter auf graka hängen?

napshot

Enthusiast
hi

da ich meine wakü heute wieder rausfliegt und mir meine graka zu laut is, wollt ich fragen, ob ich bis der neue grakakühler da is nen leiseren 80 mm lüfter auf den kühlkörper hängen könnte oder würde der zu langsam drehen?? hab eine powercolor x800gto (kann temps nich auslesen).
Hoffe auf eure schnellen antworten

napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste gehen, warum auch nicht? für bessere temps sollte es auch sorgen, da ein 80er ja bei niedriger drehzahl mehr luft fördert. außerdem bringt es immer besser temps wenn der lüfter direkt auf den kühlkörper bläst.(soweit ich weiß)

nich das mir die karte wegbrutzelt xD is zwar nich die beste aber solange sie läuft :P

na ja es kommt wohl auch ganz drauf an mit wie viel rpm du den lüfter laufen lässt.würd schon so mindestens1800rpm nehmen.

warum kaufst du dir eigentlich nich nen neuen graka kühler? z.b. nen revoltec graphic freezer pro.

hab ich schon vor aber.....solange ich das geld noch nich hab :d (bin schüler)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh