• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alternate - ZackZack

Gribasu

Enthusiast
Also hab ma was gefunden,und wusste net wohin damit,weil alle PC Komponente betroffen sind.

Alternate bietet jeden Tag,ab 0 Uhr ein Produkt ,günstiger an.Wer zuschlägt und sich eins reserviert,hat Glück.

Nachteil ist nur 1 Teil pro Kunde.

Sehts euch mal an:
http://www.alternate.de/html/zackzack/detail.html?tn=ZACKZACK

Hab mal bissi im Zack-Archiv mit Geizhals.at verglichen:

Microsoft Office Professional 2007 V2 189 € bei geizhals billigste 235 €
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 1 GB DDR3-1333 33€ bei geizhals 39,20 €
Grafikkarten Leadtek GF8800GTS 512MB 149€ bei geizhals 173,53 €

Alos net schlecht,vorallem was Programme angeht,mich wurmts wegen dem Office Teil.

Have Fun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Consumer-Electronics-Unterforum gibt es einen Schnäppchenthread, da werden die ZackZacks auch, regelmäßig erwähnt.
Insofern prophezeie ich diesem Thread keine lange Lebenszeit.

m.f.G Tobi

Zudem ist das nichts neues mehr... das gibts schon seit gute 4 Monate, wenn ich mich nicht täusche !! Sind aber schon paar gute Angebote dabei, aber bei vielen Sachen sag ich immer, dient das wieder um Ladenhüter loszuwerden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh