• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] ALTERNATE NEUES Board

bonsay1993

Enthusiast
Hallo ich habe nun einen gutschein bekommen von alternate über 85€ kann aber nur per Mobo eintauschen ! deswegen wollte ich fragen welches ihr mir entfehlen könnt bis 90€ !
sollte Vllt Onboard haben !
Mein pc
Q6600 G0
MSI P45
/////// Graka keine !
mfg :wink::wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

habe an das gedacht !
http://www.alternate.de/html/produc...9300/311794/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du uns mal mitteilen, was du mit dem board vorhast bzw. es könne muss.

oc ja/nein
onboard vga ja/nein
intel/amd
ddr2/ddr3
usw.

OC j a
Onboard Ja eigendlich schon
Intel 775
DDR2

Kauf dir das DFI für 89Euro ist schon X48 und dann kannste später z.B. CrossFire machen ^^ würde jetzt noch eine gebrauchte HD3850 kaufen

Würde auch zum DFI raten.. denn wenn du dazu noch eine gebrauchte grafikkarte kaufst, biste in spielen um einiges besser bedient als mit einer onboard

Ok machge ich auch und mein derzeitiges MSI P45 wird getauscht +Zz gegen eine 4870 oder so !

Dachte du willst jetzt alles wieder verkaufen? mensch mensch mensch du kannst dich auch nicht entscheiden :P
Aber würde mir dann auch das x48 von dfi holen

xDDDDDDD Ja kein Plan aso vorschläge ?

Deine Threads sind so lächerlich , dein Satzbau grausam... Ohne Worte , bist du nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden!? Dann könnte man dir vielleicht auch helfen!

Einige Fragen / Feststellungen zu diesem Thread:

- Was bedeutet "entfehlen" ?

- eigendlich? Was ist eigentlich?

- bissher ? Wo kam der Biss her?

- machge ? Was machst du?

- Hallo habt ihr noch ein gutes board= - Ja habe mehrere gute Boards. Oder wolltest du wissen, ob wir dir noch eins empfehlen können?

- xDDDDDDD Ja kein Plan aso vorschläge ? Das sehe ich auch so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh