Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:ja bei nem ipod video mit voller diamanten hätte ich es verstanden aber wieso so ein billigster trekstor? sieht aus wie aus nem kaugummi automaten![]()
Das Ding hat eine bessere Klangqualität und Laufleistung als ein ipod ... solltest dich vllt. vorher mal gescheit informieren 

Gamefreak! schrieb:Hat man bei dem Ding eigentlich 14 Rückgaberecht![]()

ja...in den neu eingefügten links steht ja auch, dass ihm der mp3-player persönlich auf der cebit übergeben wird (wurde)SinSilla schrieb:Kapier ich nicht, Scheich X gibt das Ding in Auftrag, Juwelier Y baut genau ein einziges Teil davon, und wer verkauft es? Alternate![]()
Gamefreak! schrieb:Hat man bei dem Ding eigentlich 14 Rückgaberecht

Achja und Bodyguards standen natürlich auch darum, zumal ich glaube, dass das mehr schein als sein war...
und da würde jeder den ipod nehmen. l1qu1d schrieb:Das Ding hat eine bessere Klangqualität und Laufleistung als ein ipod ... solltest dich vllt. vorher mal gescheit informieren
![]()
MP3-Player zum Video guckenfooki schrieb:wenn du mal gescheid lesen würdest. mit dem ding kann man nicht mal vids gucken oder so aber mit nem ipod video schonund da würde jeder den ipod nehmen.

Welche Akkulaufzeit hatte ein Ipod nochmal?