Alter P4 Boxed-Kühler confused??

Bullveyr

Semiprofi
Meine Mutter hat bei ihrem Büro-PC andauernde Reboots --> hab mal auf Temp-Probs getippt

Also heute hin, zuerst lief der PC ein paar Minuten, zack reboot, dann gleich am Anfang beim starten vom Windows, zack, wieder reboot --> dürfte Windows zerschossen haben, hab ich erst später festgestellt und ist atm nicht das Thema (sie sollte Lohnabrechnung machen, das wird jetzt schwierig :-( )

so, wollte neu Paste draufmachen, Kühler runter, zw. Kühler und CPU war noch eine Metal-Folie??? (könnte noch ein Pic von der Folie machen)

Ich kenn mich ja nicht unbedingt mit den Intel Boxed-Kühlern und ihren Pads aus, aber das kann ja irgendwie nicht ganz richtig sein, andererseits läuft der PC seit 5-7 Jahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh