[Kaufberatung] alter Kühler sockel 775 kompatibel mit 1150 mainboard `?

nappi

Banned
Habe in meinen PC noch den alten Kühler drin sockel 775 :

Freezer 7 Pro AC
von Artic Cooling

Nun wollte ich fragen ob dieser Kühler kompatibel ist zu den neuen 1150 Mainboards.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iche zwar nicht so die riesen Ahnung aber ich denke wenn du keine passenden Adapter hast passt es nicht.

P.S.: In deiner Signatur steht "BeQuite" aber die Firma heißt BeQuiet" da es von leise (quiet) kommt. ;-)

Einige Asrock Boards bieten zusätzlich noch die 775 Löcher.
Aber normalerweise brauchst du eine andere Sockelhalterung.

Wenn's ein richtig guter Kühler wäre, könnte man sich Gedanken machen ... aber dem Freezer7 muß man keine Tränen nachweinen ;)

Einige Asrock Boards bieten zusätzlich noch die 775 Löcher.
Aber normalerweise brauchst du eine andere Sockelhalterung.

aber auch nicht mehr bei 1150 oder? ich hab keins gefunden. Da gab es ein paar Boards bei 1155, die die Löcher hatten.

Ja da hast du wohl leider recht.
Dann muß in jedem Fall eine neue Halterung oder halt ein neuer Kühler her.

OK, neuer dann neuer Kühler

Muss schon sagen geiles Forum hier, gut das ich mich vor Jahren hier angemeldet habe denn hier wird wirklich geholfen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh