[Analog] Alter Foto/Video-Kram - (zu schade zum) Wegschmeißen? ebay?

Kuzorra

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
4.723
Ort
ein unbeugsames Dorf im Rheinland
Dieses Unterforum des Luxx war mir bisher gar nicht bekannt, daher habe ich im "Nostalgiebereich" gepostet:

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Kram! Wenn das Glas ok ist, wirst du dafür schon ein wenig Geld einsammeln können. Oder einfach behalten, paar s/w Filme kaufen und Spaß haben. Entwickeln bei rossmann etc reicht fürs Rumspielen. Musst dir keine Gedanken um Chemikalien etc machen.
 
Okay, mal schauen....ich hatte ja tatsächlich noch im letzten Jahrtausend mal gelernt, wie das mit Entwickler- und Fixierbad etc so funktioniert, nach dem man das Fotopapier ausbelichtet hat - aber für die Dunkelkammer fehlen mir definitiv Platz und Muße ;-)

Fotos sind das ein, aber mit dem Videokram werde ich sicher nichts mehr machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh