Alten Windows Vista Ordner löschen

hummerfisch

Semiprofi
Hallo!

Habe folgendes Problem. Hab mir Windoof Vista gegönnt:mad: und als zweites System neben XP laufen lassen. Da aber viele Programme immer noch nicht unter Vista bei mir laufen, wollte ich Vista wieder von der platte hauen. Leichter gesagt, als getan:mad: . Hab' mein Windoof XP auf "C" neu installiert (wollte ich eh schon lange machen), damit auch der Bootmanager verschwindet und war mir sicher, dann die Windoof-Vista Dateien auf "D" ohne meckern löschen zu können. Aber denkste! Windoof verweigert das löschen des Windows Ordners:( . Hab's im abgesicherten Modus und sogar unter Dos (mit Win98 CD) versucht, erfolglos. Ich will nicht "D" formatieren. Meine ganzen Spiele sind auf "D". Hat jemand eine Idee? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spiele werden zum teil nach der installation von xp sowieso nicht mehr funktionieren und diese wieder neuzuinstallieren duerfte ja auch nicht so viel aufwand sein ;)

also formatiere/loesche D: und ruhe ist ;)

@veni.vidi.pwni

Es laufen alle Spiele! Das ist mein Problem. Die ganzen Einstellungen habe ich per Registry Schlüssel in Windows intregiert. Ich habe keine Zeit und Lust wieder alles neu zu machen.:(

dann versuch doch mal mit tuneup shredder den ordner zu loeschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh