Alteesrnativen zu NHC gesucht!

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

suche alternativen zu NHC weil ich mit dem prog nicht ganz so zurecht kommte und es nicht das macht was ich will!

Würde gerne einfach meine 2000mhz laufen lassen und weniger volt machen
besitze ein s262 mit einem t2500

würd mich freun wenn ich bald paar alternativen gesagt bekomme

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann probier doch RMClock oder CrystalCPUID, leider konnte ich aber noch nicht testen, ob die Tools mit dem Core Duo funktionieren.

mein fehler liegt darin dass wenn ich zB einen multi von 12 haben will (also 2000mhz) und mache 1,2625V und betätige dann sie set taste steht dort multi 6 und volt 1,2625 und ich kann machen was ich will habs noch nie geschafft damit 2ghz immer zu haben
habe net framewok 2.0 und windows instaler
cpu right mark hab ich probiert unterstützt wohl kein duocore jetzt probier ich das andere mal

Hallo

benutze nun CrystalCPUID und bin auch sehr sehr zu frieden mit dem prog.
nur schade, dass es die HD und CPU Temp nicht anzeigt oder ich habs noch nicht gefunden +g+

braucht man für das CrystalCPUID auch Frame Network???

Zuletzt bearbeitet:
CrystalCPUID braucht kein .NET Framework und ist kein Hardwaremonitor. Dass der Multi auf 6x geht ist mit Speedstep doch normal, warum willst du immer 12x haben? Macht doch keinen Sinn...

Mit dem Beta4 funzt alles wunderbar ... ich hab hier ne Pre-Version ... funktioniert endlich alles ... Außer unter 0,950 kommt man leider immer noch nicht ...

Waldfee123 schrieb:
... Außer unter 0,950 kommt man leider immer noch nicht ...
wird auch mit anderen Vers. nicht möglich sein, da es Hardwareseitig nicht möglich ist.

Die Beta 4 funzt in der Tat ohne Probs, bis auf die Akkuanzeige aber das sollte mit der nächsten Final auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch bei der beta die Grafikcontrol??

Zuletzt bearbeitet:
aber wo bekommt man die neue beta version des NHC? oder ist von nem anderen Programm die Rede?

Musst mal direkt mit dem Entwickler sprechen bzw. ihm ne email zukommen lassen ... wer weiß, evtl. hast du dann bald nen anhang in der email :-)

aber evtl könntet ihr mir das ja auch schicken xD
€: du hast post xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh