Alte PC Komponente verkaufen/verbauen? 2. Leben?

Christian1983

Neuling
Hi,

nachdem ich nach 7 jahren (?) mir meinen neunen PC zusammengebastelt habe, habe ich meinen alten nochmals ausgeschlachtet. Die Teile sind viel zu Schade zum wegwerfen, das wäre eine Schande. Mir stellt sich die Frage was ich damit anfangen soll? Ebay verkaufen, oder mit einen einfachen neuen PC zusammenbasteln. Musste leider mein Case wegwerfen. Die Komponenten habe ich gereinigt und sind im guten Zustand. Was habt Ihr für Ideen für ein 2. leben und mit wieviel könnte ich auf Ebay noch rechnen?

CPU: i7-920
Mainboard: Gigabyte EX58 - UD5
RAM: 6GB (Corsair Dominator 3x2GB) 1600MH 8-8-8-24
Kühler: Noctua NF-P12
DVD Laufwerk: Pioneer DVR 216DBK
Netzteil: Enermax Modu 82+ 625W
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 285

Festplatten wurden in meinen neuen PC integriert und Case wie gesagt liegt am Schrottplatz :)

Würde mich über Ideen freuen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wertanfragen sind im hiesigen Marktplatz zu stellen.
2. Ist die Frage, was du von dem Rechner erwartest?
Wenn bei den obigen Komponenten die Graka ersetzt wird und die CPU etwas übertaktet, hat man ein recht brauchbares System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh