alte nvidia gf4 ti4400 übertakten?

viob

Neuling
kurze frage.

habe oben erwähnte nvidia gf4 ti4400 128mb im system. jetzt grad neues xp sp2 drauf gespielt. dazu den neuen nvidia treiber 6.14.10.6693.

bei meiner alten konif konnte ich die taktung der karte einfach in 'rechte maustaste auf desktop' :) einstellen. in den neuen megamenus finde ich aber diese einstellmöglichkeit nicht mehr.... jemand ne ahnung wo's abgeblieben ist?

danke für tipps

viob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liege ich falsch,

aber kann es sein, dass alle neuen treiber nicht mehr für die alten karten gelten?

habe das mal hier im forum gelesen. ich selber nutze die alten treiber für meine 4200

kann ich nicht bestätigen... bei mir läuft der 71.40 klasse (der 71.20 vorher auch)

Und für ne Hand voll Spiele brauche ich einfach aktuelle Treiber ....

mfg renaldo

genau....

und wo stelle ich jetzt die besagten taktungen ein? :d

irgendeiner nen tipp parat?

oiuiuouio.jpg

Edit : :d das wichtigste vergessen :d

Speichere diesen Text als *.reg Datei ....

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"Coolbits"=dword:ffffffff
"NvCplEnableHardwarePage"=dword:00000001
"NvCplEnableAGPSettingsPage"=dword:00000001

...dann hast Du wieder diese Optionen ,wie es Poweraderrainer schreibt....

mfg renaldo

Zuletzt bearbeitet:
@ renaldo

genau dieser reiter fehlt mir. welchen treiber hast du? 71.40? auf der nvidia seite bekomme ich nur den besagten 6.14.10.6693.....

: auch edit

werd's mal probieren

danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hole die Treiber im vom Guru :d

Mach das mit der *.reg Datei ,dann hast Du diesn Reiter auch bei Deinem Treiber drinn.

Ps. Du kannst die Datei natürlich auch bei Guru (oder halt woanders) daddeln ,falls Du es Dir nicht zutraust

Pss. Ach Faxen :d ,nimm gleich diese hier im Anhang :d

mfg renaldo

Anhänge

• detonator-lock.zip
    253 Bytes · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh