alte graka gesucht..huhu, benötige ne grakigkarte fürn geschenkten pc der keiner gra

blade208

Neuling
huhu,

benötige ne grakigkarte fürn geschenkten pc der keiner grafikkarte hat.. pci express x16.

cpu isn p4 2,8ghz.. das ding sollte ca. 50€ kosten und schon "spiele tauglich" sein..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die richtig versteh......
würde ich auch zur oben genannten Grafikkarte tendieren.

MFG Jubeltrubel

ui das ging aber schnell mit der rückmeldung :-) vielen dank dafür.. ich bin gerne auch bereit mehr geld auszugeben, wenn sich das überhaupt lohnt bei dem prozessor

Lohnt sich nicht. Die HD3850 ist schon das absolute Maximum was Sinn macht.

mfg

lohnt sich nicht wirklich die obengenannte Ati HD 3850 passt schon ganz gut zum System auch wenn sie sich vllt. ein wenig langweilen wird.

Mit ihr kannste auch aktuelle Spiele noch gut spielen, was natürlich auch von deiner monitorauflösung abhängt. Ich denke das du in 1280x1024 (19") noch sehr gut hin kommst.

muhmaster

Zuletzt bearbeitet:
Suchanfragen zu Grafikkarten bitte im Zusammenstellungs- und Aufrüstungsforum...
Daher :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh