K kartoffelluder Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 18.08.2004 Beiträge 4.158 Ort München 09.02.2008 #1 hey kann mir einer von euch nen link schicken, wo ich ne ältere version von bearshare bekomm? mir taugt die neue nämlch nicht so.. danke
hey kann mir einer von euch nen link schicken, wo ich ne ältere version von bearshare bekomm? mir taugt die neue nämlch nicht so.. danke
Clone Semiprofi Mitglied seit 19.05.2006 Beiträge 3.624 Ort 3. Planet 09.02.2008 #2 kartoffelluder schrieb: hey kann mir einer von euch nen link schicken, wo ich ne ältere version von bearshare bekomm? mir taugt die neue nämlch nicht so.. danke Zum Vergrößern anklicken.... Weil du bei der neuen Version von der Musikindustrie noch mehr kontrolliert wirst?
kartoffelluder schrieb: hey kann mir einer von euch nen link schicken, wo ich ne ältere version von bearshare bekomm? mir taugt die neue nämlch nicht so.. danke Zum Vergrößern anklicken.... Weil du bei der neuen Version von der Musikindustrie noch mehr kontrolliert wirst?