Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute.
habe nun schon seit jahren meine aiwa anlage am rechner angeschlossen. das gute stück ist nicht grade die wucht aber für mein kleines zimmer hat sie immer gereicht. nun ja. da es auch die örtliche party anlage ist, ist sie leicht bis stark ramponiert sie röhrt inzwischen und naja. so der hit ist se nich mehr. ich überlege mir nen teufel concept c 2.1 usb zu kaufen. wo bestellt man sowas am besten? gibts das auch günstiger als direkt über teufel?
also anwendungsbereich sind ein zwei spiele (gothic 3, two worlds und mal wow) und musik bzw filme. ist das dafür überhaupt geeignet? ich hab mal aufgeschnappt dass die teufel systeme für musik nicht sehr geeignet sind, da sie die mitten wohl nicht so ausgeprägt wiederspielen. stimmt das? bzw was meint ihr dazu.
gruß, ice
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal gibt es Teufel Lautsprecher nur bei Teufel selber,oder halt gebraucht beim großen E.
Und das du dir in der Preisklasse des Concept C um die klangliche Wiedergabe der Mitten Gedanken machst ist zwar löblich, aber ich denke nicht wirklich notwendig. Teufel hat ein gutes P/L Verhältniss keine Frage, aber man bekommt was man bezahlt. In deinem Fall ein PC Lautsprecher Set für 120€
Es wird bestimmt gut klingen, aber es bleibt auch ein PC System...............
Einfachste Möglichkeit: Bestellen--->>anhören--->>behaltet oder zurückschicken. Man hat ja genug Zeit bei Teufel
für 119 euro kannst du nun auch nicht wirklich anspruch an sound stellen.
das erscheint zwar im ersten moment als ziemlich viel zaster, ist bei näherem betrachten aber nicht viel wert in sachen hifi, falls sowas überhaupt schon als solches durchgeht.
das ding ist zwar klein und fein und für das was es kostet auch schon ganz ordentlich, aber mehr halt auch nicht. ganz ordentlich für ihren preis sind auch die systeme für 7000 euro
leg lieber noch kohle drauf und kauf dir n anständiges stereosystem, statt enttäuscht zu werden von so kleinen brüllern die nun wirklich nichts taugen.
richtiger klang beginnt erst bei etwa 400 euro _insgesamt_ möchte ich mal so behaupten.
hör dir einfach mal paar richtig krasse dinger an in div. läden - wirst die kleinen kisten gar nicht länger beachten wollen.
Ob richtiger Klang erst bei 400€ anfängt ist ja auch recht subjektiv zu bewerten. Dem einen gefällts,dem anderen nicht.
Aber Teufel macht doch gerade eine kleinen Ausverkauf. Da geht das Concept M für 245€ übern Tisch. Ich kenne das von einem Kumpel......für das Geld hast du schon was richtig brauchbares. Fehlt dan halt nur noch der Receiver, oder halt die passende Soundkarte im Rechner. Aber da wird wohl der Hund begraben liegen bzw. nicht vorhanden sein,so vermute ich mal.
400 euro war nur son punkt von dem ich einfach mal ausgegangen bin wenn man kabel+receiver+boxen zusammenrechnet. kein richtwert, das nun wirklich nicht. halt einfach brauchbar und günstig.
also
erstmal die 119 euro sind grenze. meine anlage is halt platzschluckend und halt klanglich nicht mehr auf vordermann. ich kann mit der anlage eh nicht soo laut hören. nur gehobene zimmerlautstärke bzw mal ab und an noch lauter. und 2.1 ist meiner meinung ausreichend. also platzlich ist auch nicht so viel mehr drin. und habe auch nur notebook und demzufolgen onboard sound...
und ist halt nur so zum im zimmer musik hören. die anlage zum laut hören ist in meinem auto und so geschichten wie 400 € würd ich da dann doch eher in ne neue endstufe + kondensator stecken.(jaja ist auch nich viel aber mein neues frontsystem liegt auch in der einstiegsklasse (eton pro 170) und dafür brauch ich noch ne gescheite endstufe + sub + evtl kondensator) aber das muss ich wohl keinem erzählen ^^