Alte 80 GB WD Platte bootet nicht.

fraggl0r

Semiprofi
Hallo,

folgendes Problem :
Ich habe nen etwas älteren Rechner (Athlon XP 2000+ / 512MB / 80GB)
Habe die Platte formatiert, weil der Rechner nicht booten wollte, immer neugestartet beim bootvorgang.

So nach dem Formatieren das gleiche Bild.
Die Platte lässt im Slave mode wunderbar auf sich zugreifen nur beim starten muss man immer ein chkdsk durchführen.

Im Abgesicherten Modus bekomm ich ihn hochgefahren.
Wenn ich versuche ihn dannach neu zu starten, kommt Windowsladebalken der läuft ungewöhlich lange und dann kommt der restart.

Die Platte macht das gleiche, wenn ich sie in ein anderes System setze zum booten.

Was kann ich machen ?
Ist sie kaputt ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es klingt zumindest so, als wäre sie defekt. wenn du sie als slave laufen lassen kannst, dann guck doch mal mit einem diagnoseprgramm, was da genau im argen liegt.
allerdings hört es sich wirklich nicht gut an.

grüße

actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh