Also mein neuer PC

ArnoldII

Banned
Summe: 545€
Hitachi HDT725025VLA380
+ 59€
Intel® Core 2 Duo E6550
+ 139€
Gigabyte P35-DS3R
+ 104€
Asus EN8600GT 512 MB
+ 99€
Creative SoundBlaster Audigy
+ 19€
Chieftec CFT-650-14C
+ 96€
Corsair DDR2 1024MB Arbeitsspeicher
PC667 CL4
+ 2*20€

Ich frage mich nur ob man nich probs mit den ram kriegt ? wisst welcher 100% funktioniert ?
Hinzugefügter Post:
habe bereits ein chieftech Gehäuse mit Schalldämmung , 3* 92 mm Lüfter und ein 120 mm Lüfter mit Zahlman Steurung......und in Lite On Laufwerk...und n Scythe Cpu Lüfter Mine Cooler oder so ähnlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn jetzt genau wissen? Nur das mit dem RAM? Wenn Du 100%ig sicher gehen willst, schau dir die RAM-Empfehlungen auf der Motherboard-Herstellerseite an.
Normalerweise sollte es aber keine Probleme geben (RAM Inkompatibilitäten kommen sehr selten vor). Alternativ könntest Du sonst auch MDT RAM nehmen...der läuft fast immer und überall drauf :d

Würde dir zu 800er Adata raten.

Und als Graka ne 1950gt. Oder wenn OC für dich okay wäre:

e2160
P35-DS3 (R, wenn du Raid 5,10 brauchst)
2gb Adata Vitesta 800er Cl5
Corsair VX450W
HD3850/3870 oder 8800gt (je nachdem, was noch im Budget drin ist)

Also mir geht lediglich um den Ram, da ich den Ram aus den Support List net finde ....habe mich dann an Erfahrungsberichten orientiert ......also Graka bleibt so .... Cpu Bin ich noch am überlegen ursprünglich wollt ich nen Q6600 haben ...Ja ich brauche Raid ....( habe ja noch festplatten aus den alten PC )

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Graka hättest dann eben mehr Leistung, aber auch egal.

Wenn du unbedingt ne 8600er willst ;)

Ja ich weis -.- nur ich bin halt aus der Ausbildung geflogen und nun steh ich auf den Schlauch und denn musste ich halt auf ne Ultra Graka verzichten ...sonst wären 2*8800 GTX drin und n ganz anders Board....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh