Als Basis für Spiele-PC nutzbar?

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

habe da aktuell einen PC zu verkaufen wo ich mir unschlüssig bin ob ich den als Spiele-PC missbrauchen könnte.

Geht um folgendes Hardware

AMD X2 250
ASRock K10N78M
1x 2GB DDR2 667
2x 300GB S-ATA HDD
OEM Netzteil

Zockt hier noch jemand mit soetwas ?

Aktuell ist keine Grafikkarte verbaut, also die müsste man noch einplanen und mit 2GB DDR2 geht auch nix, da würden auch 2GB dazu müssen.

Aber angenommen die beiden Punkte sind erledigt/besorgt, macht es dann Sinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es !
Schon alleine die Preise für DDR2 Speicher würden das Projekt zunichte machen...
Als Graka würde sich auch aller höchstens eine 7570 lohnen...

Wie gut oder ehr schlecht es sich damit zocken lassen würde auf einer brauchbaren Auflösung kannst du dir ausmalen...

Warum antwortest du ausschließlich jedesmal nur mit einsilbigen nichtssagenden Sätzen ?!

Kommt drauf an was du vorhast. Für Sims und SimCity, Torchlight oder Serious Sam sicher auch. Aber dann hört es auch schon extrem schnell auf.

Alles klar ;) hat sich nun eh erledigt da nun verkauft.

Vielen Dank!..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh