• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alphaload Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheComa

Enthusiast
Hi Leute,

meine Schwester hat heute son Alphaload Testangebot wahrgenommen:-[ und kann jetzt 2 Wochen downloaden. Ich hab ihr dann gesagt, sie sollte des besser sofort wieder kündigen, weil sich der Account ja automatisch wieder verlängert. Die Kündigung wurde per E-Mail sofort geschrieben und an die angegebene Adresse geschickt. Ich hab mal ein bisschen gegooglet und dabei viel schlechtes über die Kündigung gelesen, zum Beispiel, das auf die emails nicht geantwortet wird und man nach Ablauf des Testzeitraums ne Rechnung bekommt. Sollte der Account besser auchnoch per Post gekündigt werden? Hat jemand erfahrung damit gemacht?
Bitte um Hilfe!

Ich hoffe, ich habs ins richtige Subforum gepostet.

mfG

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist würde ich immer per Einschreiben kündigen, dann haste wenigstens was in der Hand. Am besten noch morgen fertig machen und abschicken ;)

BTW: Rechtsberatung im OT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh