Alltagsnotebook

Prankst3r

Enthusiast
Hallo,

Ich suche ein Notebook welches für den Alltag gut geeignet ist,
d.h. für Surfen, Musik hören, Filme und TV schauen(DVB-T Stick schon vorhanden) und zum arbeiten,aber auch zum gelegentlichem Spielen von CSS und WC3 und selten COD4.
Der Akku sollte mindestens 3h halten.
Zudem sollte eine .mkv als 1080p nicht ruckeln, falls ich über meinen 22" Filme anschauen will.

Deswegen ein Dual-Core (welcher ist gut?), ca 2-4Gb Ram, eine für CSS und WC3 (und COD4) geeignete Graka. (9600M oder so)
Ein 15,4" TFT sollte verbaut sein.
Festplatte muss nicht so groß sein, ich hab eine externe da.
Preis sollte so um 700€ liegen...

Danke schonmal im Vorraus...

PS: alles wichtige ist fett-rot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber das Studio 15 hab ich schon gesehen, fällt aber wegen dem spiegelndem Display raus...

Puh bei ca 600€, spieletauglich und dann noch mattes Display kommen jetzt nicht soviele Modelle in Frage.

Geht auch gebraucht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben mal ein paar Sachen noch editiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh