Allrounder für 600-650€

j3an

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Allrounder für ca. 600-650€. Brauch den vor allem für die Schule (Programmierung, Textbearbeitung) aber auch spielen sollte mit dem möglich sein. Also ich lege vor allem Wert auf eine gute Verarbeitung, der Display sollte max. 16 Zoll groß sein.
Ich hab mir im Internet schon einige Geräte angeschaut und finde diese drei Modelle recht interessant.

Toshiba L500-131
Samsung R522 Aura T6500 Ahadi
Acer Aspire 5740G-434G32MN

Was sagt ihr zu denen, welches Modell würdet ihr mir empfehlen und wie sieht es eigentlich mit der Qualität bei den einzelnen Herstellern aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Acer haben einen guten Ruf in Sachen Verarbeitung was ich immer so gehört habe. Würde aber mal zum MM oder Saturn gehen und dir die Books mal anschauen, dann hast du einen besseren Eindruck. Schaue mir auch gleich eins an von Acer aber 17". Ein 15" hätte mir auch gereicht aber die haben im Medimax ein gutes Angebot. :wink:

Die von Acer haben einen guten Ruf in Sachen Verarbeitung was ich immer so gehört habe. Würde aber mal zum MM oder Saturn gehen und dir die Books mal anschauen, dann hast du einen besseren Eindruck.
Ja das wollte ich auch auf jeden Fall machen. Ausgehend von den verbauten Komponenten würde ich eh zu dem Acer tendieren, hab aber leider bisher keinen einzigen Test zu dem Modell gefunden. Gibt es eigentlich noch andere empfehlenswerte Geräte die eine ähnliche Leistung haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh