Allround PC

BEBernerBE

Neuling
Hi Leute

Hab da eine schwierige Aufgabe :)

Allrounder PC für max. 750 Euro!

Mein Vorschlag sieht momentan wie folgt aus:

digitec online shop

Leider habe ich keine Ahnung ob zB die Grafikkarte okay ist!?
Und habe auch geschaut ob man besser auf einen Core2Quad zurückgreiffen sollte, kommt aber dann doch teurer!

Vielen Dank
Berner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein AMD?

Zum zocken taugt die HD5550 nichts, da gehts erst mit der HD5670 los.

MfG

PS: Mein Vorschlag:

Anhänge

• AMD SYS.PNG
    AMD SYS.PNG
    58,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall lieber AMD kaufen, in dem Preissegment viel besser. Mit der Grafikkarte stimm ich smilling_bandit zu.

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Graka: HD5770
NT: BE Quiet! Pure Power 530 Watt
RAM: Iregent einen G-Skill
Festplatte: Samsung F3
Mainboard: GA-770TA-UD3

Zuletzt bearbeitet:
ich war mal so frei

Muß aber sagen die Auswahl ist bei dem Laden nicht so toll. Was ist eigentlich mit maus und tasta? Vieleicht noch boxen/headset?

Anhänge

• digitech.PNG
    digitech.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
hey
danke erstmal!

Maus und Tasta sollten vorhanden sein!
Boxen ist ja dann keine Sache mehr...

Hmmm, ein besserer CPU-Cooler zu kaufen ist nicht nötig oder? Bzw ist der AMd-Standardcooler was wert?

Auflösung is 1680x1050 übertakten NEIN!

EDIT: Zocken ist absoulut zweitrangig, bzw. muss nichtmal sein! Gibts da eventuell noch eine etwas billigere Grafikkarte als die HD 5670, die aber nicht grad soooo extrem schlecht ist?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Umrechnungsfaktor. Also wieviel CHF sind 750€

750€ = 1.076,12 chf

ok, hab jetzt bei einem anderen anbieter ein mainboard von gigabyte gefunden das 50.- weniger kostet

Gigabyte, 770TA-UD3

ist dieses mainboard auch ok?

dann würde es ins budget passen!

vielen dank

Ja ist OK.

Kannst aber bei meiner letzten config die Graka weglassen da das mobo onboard grafik hat ;) Wären dann 1020 chf ohne Versand. Wobei man dann auch noch ne andere CPU nehmen kann.

Die reicht selbst für blu ray also sollte sie ohne zocken dicke reichen.

MfG

PS: Boxed cooler reicht ohne OCing auf jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh