[Kaufberatung] Allround PC für ~800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird bestimmt amok..... woah son ding willsch auch xD
aber man muss dann auch schön aufdrehen dürfen :)

Momentan hab ich "nur" das Concept E Magnum. Klingt gut, hat aber Schwächen im mittleren Frequenzbereich.

naja besser als mein 2.1 von Logitch also ich bin nicht unzufriedne aber mal son richtig geilen sound wär auch schonmal was

Alle Teufel Systeme haben 12 Jahre Garantie, du darfst sie 4 Wochen testen und bei BEdarf zurückschicken und es werden 30m unkonfektionierte Kabel mitgeliefert.

:btt:

So allgemeine Zufriedenheit möchte ich setzt sehen ;)
Alles soweit okay ?

Nobel geht die Welt zu grunde gell Madz.

Aber jetzt zum System. Jap passt. Wirst viel Spaß damit haben.

Naja Kopfhörer fehlen noch, die 10 euro dinger werden bei weitem nicht die qualität wiedergeben die man von der soundkarte bekommt :d

Naja lässt sich momentan auch vernachlässigen wenn se net so oft gebraucht werden.

aber was man halt sehen muss, 60€ sind immernoch 60€ und des is viel geld und ich genieße einfach den sound über meine 2.1 xD

Ich weiss ja nicht ob sich eine soundkarte auszahlt wenn man ein 10 euro headset benutzt...

Vielleicht Soundkarte nachrüsten, sobald man auch das equipment (boxen oder headset) kauft um diese auch auszukosten.

Naja, wenn du einmal große Boxen gehört hast, weisst du wie schlecht die Brüllwürfel sind. ;)

Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;)

Soundkarte, Headset, Boxen kannst du ja ggf. im Laufe der Zeit irgendwann kaufen. Der PC sieht auf jeden Fall gut aus.

Liebe Grüße,
Leander

Danke Leo :)
DU bist mein Mann xD
ich stifte dich einfach dazu ann dir das Teufel System für 6000€ zu kaufen :)
dann höhr ich ja den unterschied ^^

Also meine Kiste hat 820 € gekostet, vllt. gefällt dir ja der Aufbau

Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz - 140€
Achilles Kühlung - 35 €
4096 MB g.Skill 1000MHz DRR2 Ram - 70 €
MSI HD4870 512 MB GDDR5 OC - 230 €
BIG Tower Gehäuse - 30 €
Enermax Pro82+ 5252 Watt - 100 €
DFI LanParty DK P45 T2RS (hol dir da unebdingt die PLUS Version ...) - 130 €
Creative X-FI Titanium - 70 €

Festplatte und Laufwerke sind noch von meinen OEM PC , die müssten halt noch gekauft werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh schon zu spät. Außerdem braucht man keinen Quad, es sei denn man rendert viel oder bearbeitet Videos.

ich werde mir wenn das geld da ist, denke ich die ben beschriebene zudsammenstellung kaufen :)
die sieht doch schon recht gut aus

5252 Watt finde ich auch zuviel...:shot:

Nimm die Zusammenstellung aus Post 68, die ist echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh