Hallo Forum de Luxx Community
!
Ich bräuchte eine Zusammenstellung für einen PC.
Ich wohne in Österreich (wegen Versandkosten) und habe UPDATE: 300€ zur Verfügung - wenn's 310€ (inkl. Versand) kostet würds auch noch gehen, viel mehr aber bitte nicht.
Meine Anforderungen sind bissel Internet, Office und ein paar Spiele.
Unter Spiele stelle ich mir nichts tolles vor, wenn so Sachen wie Counter Strike Source und Age of Empires 3 auf min.(!) Details bei 1024x768 oder so laufen reicht das schon.
Ich brauche kein/e/n:
Danke schonmal,
MonDieMit

Ich bräuchte eine Zusammenstellung für einen PC.
Ich wohne in Österreich (wegen Versandkosten) und habe UPDATE: 300€ zur Verfügung - wenn's 310€ (inkl. Versand) kostet würds auch noch gehen, viel mehr aber bitte nicht.
Meine Anforderungen sind bissel Internet, Office und ein paar Spiele.
Unter Spiele stelle ich mir nichts tolles vor, wenn so Sachen wie Counter Strike Source und Age of Empires 3 auf min.(!) Details bei 1024x768 oder so laufen reicht das schon.
Ich brauche kein/e/n:
- Betriebsystem
- Case
- Große Festplatte (eine Festplatte mit 100GB sollte reichen - wird es aber wahrscheinlich gar nicht mehr geben ^^)
- Ausbaubare Hardware, der Rechner ist nur eine Übergangslösung für 1/2 - 1 Jahr oder bis ich halt wieder etwas mehr Geld habe...
- Sonstigen Schnickschnack wie k.A., Cardreader, Tastatur, Maus, Wlan - solches Zeug halt
- Zusammenbau - das is eines der wenigen Dinge am PC die ich selbst hinbekomme ^^.
Danke schonmal,
MonDieMit
Zuletzt bearbeitet: