[Kaufberatung] Allround PC bis 700€

Hallöchen Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt meine Konfiguration absegnen oder verbessern.
Im Grunde möchte ich nichts bestimmtes damit machen. Halt evtl. ein bisschen spielen (kein BF3 o.ä.) und im Amateurbereich Video/Audio/Bilder bearbeiten. Ich hätte gern das er schnell bootet, deswegen auch die SSD.
Ein DVD-LW/Brenner ist vorhanden und übertakten möchte ich nicht!
Bei dem Rest lasse ich mich gerne von euch beraten :)

https://www.mindfactory.de/shopping...2207906820dc88fbec4d2e74f0e982d7d38d68af352c3

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man so nehmen.
Man könnte noch 1600er Ram nehmen, da dieser auch von Ivy Bridge unterstützt wird.
Ist aber nicht zwingend nötig.

beim board vielleicht mal dieses anschauen: Gigabyte GA-H77-D3H

das asrock gönnt sich im verhältnis recht viel strom im idle wie ich finde.

Ernsthaft? Das passt alles? Geil, hat sich das reinlesen echt gelohnt :)
1600er hab ich auch überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen das sich der (zwar geringe) Aufpreis trotzdem nicht lohnt.
Vielen Dank Tankman :)

edit: Okay, zieht es einfach weniger Strom bietet aber trotzdem die gleichen Möglichkeiten? Ist es von der Qualität her empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Würde iwie auch das Gigabyte nehmen, da es für den Preis für mich bessere Features bietet als das 75€ AsRock, aber ich bevorzuge asus republic of gamers Mainboards, aber AsRock Board gibt es auch teure über 300€, würde einfach das Gigabyte nehmen und gut ist.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh