Allround PC (600€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, was sagt ihr zu dem mainboard...das kommt mir bissle arg billig vor

grafikkarte? -würde die x1950gt oder pro nehmen ;)

aufnahme1co5.jpg

oder, wenn Dir eher nach 2 GB Ram ist:

aufnahme2hg5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@zwometer

hab ich irgendwas falsch gemacht?
ändern sich die preise so schnell?
oder wieso ist bei mir fast alles teuerer?

hab das dvd laufwerk mal weggelassen das ist shcon vorhanden !

unbenanntpu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aja cool, danke für den link !
wow ich muss sagen, der rechner zu dem preis ist echt kaum zu überbieten !

noch ne kleine anfänger frage, wenn man nen cpu kauft ist da i.d.R. wärmeleitpaste dabei oder muss man die zusätzlich kaufen ?

nochmals danke für eure hilfe, bin froh das ich nicht mein anfangs-system gekauft habe !

AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W
93,56 €

ASUS M2N-E, Sockel AM2, ATX
87,24 €

2048MB-KIT G-Skill PC5400/667,CL 5
116,71 €

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
30,86 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
51,04 €

Connect3D X1950Pro, 512MB ATI X1950Pro, 2xDVI, PCIe
185,10 €

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
60,75 €

Summe: 625,26 €
BILLIGER UND MIT 2GB RAM

Was habt ihr immer mit dem schrottigen Hypeforce Shitsatz?!
Gibt doch nur Probleme mit den Teilen, kann doch nix besser als die anderen...

Wie dem auch sei, wenn nicht übertaktet werden soll:
Asrock ALiveSATA2-GLAN oder ASUS M2V, um die 60€

Wenn du übertakten möchtest:
ASUS M2A-MVP, um die 70€ oder, was ev. auch nicht verkehrt wäre, wenns denn irgendwann mal kommen wird, (bis auf den GBit LAN Port): GA-MA69G-S3, bei dem du den Vorteil hast, das du es auch ohne GraKa benutzen kannst, für den Fall das sie mal absemmelt oder was auch immer...

Ansonsten, wenns etwas mehr sein darf:
MSI K9A Platinum.

hi leute,
so wir haben jetzt den rechner wie zwometer ihn vorgeschlagen hat bestellt und inzwischen zusammen gebaut, aber leider nur probleme !

beim installieren von windwos xp pro. hat sich der pc 2mal aufgehängt, jedes mal das setup wieder neu angefangen (ausser natürlich das formatieren und kopieren). Als es dann fertig war und wir sämtlich treiber installieren wollten hat sich der pc immer wieder aufgegängt (bild eingefroren).
heute wollten wir es nochmal versuchen aber kamen nicht mal mehr in windows rein, also partition nochmal gelöscht, neu formatiert und installation angefangen.
jetzt kommen dauernt während der installation "blue-screens".
an was kann das nun liegen? Wir haben es mit zwei unterschiedlichen XP-Cd´s versucht (immer mit SP2) und die festplatte konnte wir auch schon tauschen, aber leider kein erfolg...

Habt ihr Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh