Allround Notebook 13 Zoll bis 500€ gesucht:)

Corei7Domschi

Neuling
Hey Jo,

ich bin von meinen Eltern beauftragt worden, meiner Schwester einen Laptop zu Weihnachten auszusuchen. Wichtigstes Kriterium ist ein seh gutes Preisleistungsverhalten.

Hier die Anforderungen:
Displaygröße: 13 Zoll

Anwendung: Eigentlich alles bis auf Gaming. D.h. Internet, leichte
Office Sachen (Word, Excel, Powerpoint) und leichte
Bildbearbeitung

Preis: bis circa 500€

Wichtige Extras: -lauflanger Akku
-für draußen geeigneter Bildschirm, Win7 fähig, gutes WLAN
Empfangsteildingsdabumsda. Sollte halt leicht einzurichten
sein und nicht dauernd Verbidungsabriss.
- generell benutzerfreundliche Bedienung (Schwester ist 12)

Welche Modelle könnt ihr denn da empfehlen hinsichtlich der von mir genannten Punkte?
Vielen Dank im Voraus;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein 13 zoll notebook für 500 euro ist schon echt schwierig mit gutem display und halb wegs vernünftiger leistung (gerade für bildbearbeitung)

Ein Vorschlag wäre das Lenovo Z360, das habe ich meiner freundin zu letzt gekauft, das ist aber mit ca. 600 euro schon vermutlich was zu teuer.

Ich habe mir viele 13 zoll notebooks angeschaut im laden und das lenovo war das einzige das mir von der verarbeitung in dem Preisrahmen gefallen hat... wenn man nicht eine dieser low-voltage cpus haben will die grausam langsam sind wenns um bildbearbeitung etc. geht.

das lenovo hat halt nur ca. 4h akkulaufzeit, dafür aber genug power (core i3 350 und wechselgrafik intel <--> nvidia 310m)

es gibt von acer und asus noch diverser in dieser Preiskategorie die mir aber alle nicht gefallen haben bzgl. tastatur, display etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh