[Multimedia] Allround Laptop

Tecums3h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.975
Hallo,

könnt ihr mir Tipps geben für ein Allround Laptop?
Das Laptop soll zur Textverarbeitung, Powerpoint, Bild-Videobearbeitung, und Serienstreaming
Es sollte ein 17-Zoll Gerät sein.
Eine SSD-Platte ist Pflicht.
Sind hier auch die Clevos geeingent?

Preis 1000€ - 1200€


Würde mich für ein paar Vorschläge freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 17" Officekiste mit SSD.

Probook 470 und SSD selbst einbauen.
 
Hatte das 470 G2 schon im Focus. Wie ist das mit der Garanite, wenn ich die HDD durch eine SSD tausche, erlischt da die Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe ein 8570p und da ist der Bildschirm nicht so der reisser!!
 
Reisser sind es sicher nicht. Du kannst ja nach nem HP 8540w dreamcolor ausschau halten.
 
Oha wenn ich ein neues Modell mit Dreamcolor suche, bin ich leider übern Budget und ein gebrauchtes fällt auch flach!
Was hälst du von den ASUS Lappis z.B. das hier:
ASUS N751JK-T4150H
 
Nix. Dann eher ein Dell E5550.
 
Du scheinst dich ja auszukennen mit den Lappis, kann man die Displays vom ProBook 470 mit dem Display vom 8570p vergleichen?
So könnte ich mal abklären, ob das veilleicht doch in Frage kommt!!
 
Was ist den von den Fujitsus Geräten zu halten?
Sidn die mit dem HP's auf Augenhöhe??
 
Kenn ich nicht. Hab ich keine Meinung zu, ausser dass ich lieber experimente vermeide ;)
 
Mich hält das Display noch zurück!
Meine siebtes bei den 15 Zoll Geräten aus?
 
Dell E5550. Wurde schon genannt.
 
Es ist nun das HP 470 geworden. THX noch einmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh