Allround Laptop um 700 €

PeterKob

Neuling
Hallo, ich suche einen Laptop um 700 €
Ich werde den laptop meistens zum Filme schauen, Internet und Musikabspielen verwenden (wird an Anlage angeschlossen, daher ist Sound jetzt nicht soo wichtig)
Ich würde mich auch freuen Spiele wie GTA 4 oder Mafia 2 spielen zu können, wenn das um den Preis möglich ist.

ich habe mich auch schon in einen Computergeschäft erkundigt und er hat mir diesen entfohlen: http://www.peluga.at/index.php?action=78&ARANUMMER=18899
Was haltet ihr davon?

Was den Bildschirm angeht hät ich gern ein 17 zoll, oder zumindest nicht kleiner als 15. ob Matt oder glänzend ist mir egal.
Der laptop muss eigentlich kaum mobil sein, akkulaufzeit ist nich wichtig.

Wäre um den preis ein 15 Zöller mit besserer Harware die besser option?

Danke schon im Vorraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ausgerechnet deine Spiele oben sind harte (anspruchsvolle) Nüsse, die schon ziemlich von Quadcore und großen Grafikkarten profitieren, was man in der Klasse bis 700€ nicht bekommt. Der Acer klingt für den Preis ganz ordendlich, aber bevor ´nen Acer nimmst, nimm´ nen Dell (das Studio 17 ganz unten z.B.), kriegste für paar Euro weniger sogar noch die etwas flottere CPU und den besseren JBL-Sound.

Erst mal danke für den Tipp.

mir ist schon klar dass die zwei oben genannten Spiele ein bischen hoch angetragen sind, aber würde es ruckelfrei funktionieren, auf mittlerer Stufe zB
?

Wenn ich den selben meine wie du ist mir aufgefallen, dass der Dell Studio 17 eine kleinere festplatte und 1 gb weniger ram hat, wäre da nicht doch der Acer die bessere Variante? Warum würdest du eigentlich vom Acer abraten? (das wird mei erster laptop und ich hab keinerlei Erfahrung)