Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne es liegt halt alles einfach rum, weil ich grad nen passendes case dafür baue 
(der radi hat aber immer net gereicht, auf ner lan hat zwei mal mein wasser angefangen zu kochen, dann musste ich mit meim damaligem presskopp runter auf 4gig statt 4.5)nicht aktive wird der aber schlechter als ein 240er aktiv sein!!!cl4w schrieb:der muss nichtmal aktiv sein![]()

Is aber n Abit Boardson_of_liberty schrieb:wenn du nen asus board hast, haut das schon hin![]()
baumi88 schrieb:Is aber n Abit Board![]()
![]()
Naja...bevor ich mim V-Core hoch geh brauch ich eh erstmal n neues Case![]()
Andi

fastBlade007 schrieb:War doch nen IC7,oder?Auch dieses Board hat eine verhältnismässig hohe V-Core Schwankung(zumindest manche Boards,vor allem aber das IC7 MAX-3),ähnlich dem P4C800![]()

baumi88 schrieb:fast
IS7-E
Kann man den V-Core rigendwie genauer bestimmen (BIOS vielleicht?)
Andi
baumi88 schrieb:Unte Windows und im BIOS sind die Angaben immer ziemlich genau 0,5V niedriger als es eingestellt ist.
3,7Ghz laufen bisher stabil![]()
SuperPI 32M und gleichzeitig Prime95 @1,6V (im BIOS eingestellt).
Werd jetzt Prime95 noch n paar Stunden laufen lassen. Hoffe mal das des ohne Fehler geht![]()
Andi
Weil SuperPI bei mir immer früher Fehler hat als Prime. Wenn SuperPI nen Fehler hat dauerts meisstens noch ~5min bis der PC freezet.Blade007 schrieb:Hmm,d.h. du hast unter Last 1.55V oder weniger(kannst du ja entweder mit CPU-Z oder mitm Abit-Tool auslesen^^)?Warum lässt du nicht 2xPrime95(Large FFTs)laufen,macht mehr Sinn als Prime95+SuperPI 32M.

aber wenn alles klappt werdet ihr es demnächst sehen.
)
)