• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Allgemeine frage zu Physx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe das mit Nvidia Physx also ageia nicht ganz verstanden .
Jetzt habe ich etwas in einer PC -Zeitschrift darüber gelesen und habe es so verstanden das wenn ich mir jetzt für mein neues Board eine GTX 280 kaufe kann ich meine alte Gainward 8600 GTS als Physx -Karte benutzen kann??!!
Kann mir das mal jemand erkläre wie das funktioniert oder was es überhaupt für möglichkeiten gibt???
Gruß Blissevo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne allgemeine Antwort: Benutze die Sufu. Die könnte man mit 34 Beiträgen dann schon gefunden haben und man könnte meinen das eine so allgemeine Frage, die mehrere Leute und nicht nur einen selbst interessieren dürfte tatsächlich schon im Forum aufgetaucht und bequatscht wurde.

Und noch was: Zur Zeit laufen zwei Vollpreis-Games mit der Nvidia-Physik. Ob man dafür eine 2. Graka im Rechner stecken lassen muss, was eine 280GTX auf einer Arschbacke mit Abreitet hab ich bis jetzt nie verstanden.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=518085&highlight=ageia
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=505980&highlight=ageia

Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion habe ich versucht aber da finde ich nicht das was ich suche weil ich da keine grundlage habe... also garnix dazu weis und wenn man sich in ein thema reinliest verwirrt einen das nur noch mehr also so geht es mir grad würde auch reichen wenn mir jemand ein thema vorschlägt wo ich das nachlesen kann weil ich weis nicht einmal nach was ich da am besten genau suchen sollte ...
und sorry wenn das einige jetzt nicht toll finden das diese frage bestimmt zum 200 hundersten mal gestellt wurde aber ihr müsst nicht antworte wenn ihr so denkt

Ich bitte dich trotzdem die vorhanden Threads mit zu benutzen.

Stöbere dort ein wenig und stell dort deine Fragen. :wink:

ich mach hier erstmal ->
threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh