Alleskönner für etwa 600 Euro

nLSn

Neuling
Habe mir folgenden Pc zusammengestellt, der für alles sein soll und beim Spielen hauptsächlich für die sims 2. (mit allen erweiterungspacks)

Enermax Liberty (2x PCIe, Kabel-Management)
84 €
Sapphire Radeon X1950 PRO
121,27 €
Intel® Core 2 Duo E6750
171,83 €
GigaByte P35-DS3
87,2€
Samsung HD252KJ
53,97 €
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
68,65 €

Das Netzteil könnte überproportioniert für das System sein, deshalb frage ich hier nach.
Ich möchte die Sachen bei http://www.mix-computer.de bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als NT reicht die 400W Version aus, ansonsten ist die Zusammenstellung sehr schön.

Schaut gut aus. Für Sims 2 zwar etwas oversized, aber sehr in Ordnung.

Wenn du nicht übertakten willst, dann reicht auch 533 bzw. 667Mhz Ram reichen, außerdem auch die 965P Variante des DS-3.

Wenn du nicht übertakten willst, dann reicht auch 533 bzw. 667Mhz Ram reichen, außerdem auch die 965P Variante des DS-3.

Der e6750 hat 1333 FSB. Daher sollte es mindestens 667MHz RAM sein. Ansonsten ist der Aufpreis zu 800MHz momentan ja wirklich nicht groß (keine 10€ bei MDT).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh