Hallo Ihr lieben,
ich habe mir folgendes System zusammengestellt:
Gehäuse:
NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss
CPU:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
MoBo:
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual
GPU:
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce
Speicher:
16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
Ist das soweit alles ok ? Ich wechsel von WaKü auf LuKü Ich brauche dann halt noch "gute" Gehäuselüfter + CPU Kühler bzgl. OC usw. usw.
Was auch noch fehlt ist ein passendes Netzteil ! Ich hab da an Corsair gedacht ?! Sollte Modular sein, da es alles schön sortiert werden kann !
Das wäre dann eigentlich alles, da Maus Tastatur etc. vorhanden ist
Monitor -> P2770H mit 1980*1080 FULLHD ! Ich bevorzuge die ATI der Nvidia OBWOHL ich eigentlich eine Nvidia haben wollte ! Aber die 7950 scheint einen tollen neuen Treiber zu haben und läßt sich wohl noch übertakten und sollte somit an einer GTX 670 vorbeiziehen ! Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden !
Danke für eure Hilfe !
ich habe mir folgendes System zusammengestellt:
Gehäuse:
NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss
CPU:
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
MoBo:
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual
GPU:
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce
Speicher:
16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
Ist das soweit alles ok ? Ich wechsel von WaKü auf LuKü Ich brauche dann halt noch "gute" Gehäuselüfter + CPU Kühler bzgl. OC usw. usw.
Was auch noch fehlt ist ein passendes Netzteil ! Ich hab da an Corsair gedacht ?! Sollte Modular sein, da es alles schön sortiert werden kann !
Das wäre dann eigentlich alles, da Maus Tastatur etc. vorhanden ist
Monitor -> P2770H mit 1980*1080 FULLHD ! Ich bevorzuge die ATI der Nvidia OBWOHL ich eigentlich eine Nvidia haben wollte ! Aber die 7950 scheint einen tollen neuen Treiber zu haben und läßt sich wohl noch übertakten und sollte somit an einer GTX 670 vorbeiziehen ! Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden !
Danke für eure Hilfe !