alles mist

Campi30

Enthusiast
Hi
jetzt ahbe ich mir endlich ne neue Karte gegönnt die jetzt auch kühl ist ( Gigabyte Thread ) und muß festellen alles mist

6800 GT...Half life 2 läuft net gut weil dieser sound stotter bug seitens von valve nur für ati karten anscheinend behoben wurde

und auch bei far cray wäre ne ati karte die bessere Wahl gewesen

wer sagt mir gute gründe die karte zu behalten und nicht ne x800 zu kaufen

weil eigentlichmochte ich nvidia immer lieber als ati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@campi 30

hey , wird alles wieder gud :xmas:

was hast du denn für die graka bezahlt und was kostet die X800 ?
vielleicht ist ja der preis ein gutes argument !?

was für nen restsystem hast du denn? Bei mir läuft die GB bei HL2 astrein, keine Ruckler bei 1280*1024 und höchsten grafiikdetails :cool:

greetz
eandy

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zwar nur ne 2600+ cpu aber selbst wenn ich die details auf minimum und 640x480 stelle ahbe diese ruckler immer wenn ein neuer sound abgespielt wird...dieses Prob haben sehr viele wie ich gelesen habe aber die Oberfrechheit ist seitens valve der fix der aber nur bei ATI Karten funzt

Die drecks Ruckler sind bei mir auch. Das sind aber meistens einer der ca. 995595695
Autosavepunkte in dem Spiel!

@ watdennoch ?!
aha sag mir mal den unterschied ?! k ?!
von ner 6800 Gt und ner x800 Pro ?! k plz !! :lol:

beide bek. neu 399 €...

wer lesen kann ist klar im vorteil

@z!g0r die rede war von einer X800 ,welche es bekanntermaßen
in verschiedenen ausführungen gibt (pro , se , xt und vielleicht sogar in blätterteig) .deshalb meine frage nach dem preis! :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh