Alles gut ?

K

Keweico

Guest
Hi

Ich hab mir eben mal meinen PC zusammengestellt und wollte kurz fragen,ob das so alles harmoniert.
Vorallem beim netzteil weiss ich net so genau.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will ich mit Business oder Ultimate ?

Home reicht für mich.

Aero Oberfläche,Media Center für Xbox 360.

Passt doch.

Hab jetzt jedoch schon bestellt,nur ne andere festplatte mit 16 mb chache.

Glaubt ihr ich kann damit trotzdem noch übertakten ?

Naja, ganz so weit wird es mit dem Board nicht gehen. Die Kühlung ist definitiv schlechter als beim DS4. Zumal sich eigentl noch ein guter CPU-Kühler à la Scythe empfiehlt... Danach sollte das schon ganz ausreichend sein;)

Natürlich. (Wieso auch nicht?)

Mit dem Boxed wirds halt laut ;)

Okay,also zieht das Overclocken nicht noch mehr Strom vom Netzteil,sondern muss einfach besser gekühlt werden ?
Und kann ich die Grafikkarte übertakten,ohne dafür nen neuen Kühler zu kaufen ?

OC zieht mehr Strom aus dem NT, deines reicht aber locker. OC = mehr Strom -> mehr Hitze. Ansonsten solltest du dich nicht wundern, wenn du nicht viel weiter als ca. 3,2GHz kommst. Dein RAM lässt sich nicht so gut übertakten und ab 3,2GHz musst du deinen RAM mitübertakten.

Ansonsten denke ich schon, dass du die Graka mit dem standard Kühler übertakten kannst. Einige Herrsteller bieten ja auch OC-Modelle mit dem Referenzkühler an.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh