Alle vier TOP,aber welches soll ich nun nehmen???

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich kann mich nicht entscheinden welches Sockel 939 Board ich nehmen soll.

Entweder das Avit AV8 oder das MSI Neo K8N Neo 2 oder das MSI K8T Neo2-F oder das Asus A8V Deluxe.

Beim MSI stellt sich mir halt auch die Frage ob ich lieber ne Via oder nForce Chipsatz nehmen soll.

Thx for all

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas passt da nicht so ganz, das Asus K8V is für den Sockel 754, die restlichen Boards für Sockel 939. Hier im Board sind eigentlich die meisten begeistert von MSI K8N Neo2, ich werde es mir demnächst wohl auch kaufen.

was hast für Speicher? Was soll für ne CPU rein? Willst bis ans Max oc'en? nutzt du GBit LAN?

also von den boards würde ich dir das msi k8n neo2 empfehlen. ich habe selten ein board gehabt, das so wenig zicken im betrieb und beim oc gehabt hat.

Rein soll der hier .

Ocen wolte ich eigentlich nicht und an Speicher kommt MDT rein.
Ich geh zwar öfters auf ne LAN,aber ob ich Gbit lan brauch...aber ist gut wenn man sich diese Option offen halten kann.

Und was haltet ihr von dem Abit AV8?

Denn bei den MSI Platinum stört mich der dämlich gesetzte SATA Anschluss oberhalb des AGP Slots.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mic auch für das Abit entscheiden.

Dark Lord schrieb:
Nach den Test die ich gefunden habe,wird das AV8 immer gelobt und hat sogar besser als das MSI abgeschnitten.Deswegen frag ich ja...

pcgameshardware leser :haha: . ne das msi ist schon besserm, obwohl, so richtig ideal ist auch nit.

amduser schrieb:
pcgameshardware leser :haha: . ne das msi ist schon besserm, obwohl, so richtig ideal ist auch nit.

Na und,ich bezieh mich aber auch auf Test bei zahlreichen Computer Seiten...
Naja,:wayne:

Ich werd mich wohl für das MSI K8N Neo2 Platinum entscheinden,denn das Abit hat nur 2*SATA Anschlusse,da isr mit für die Zukunft eindeutig zu wenig.
Zu dem Asus konnte mir ja kaum einer etwas sagen.

Ich hab zwar ein bestehendes W-Lan Netz,aber ich hab auch schon ne PCI Karte,also brauch ich nicht die teurere Vrainate des MSI.Oder gibts da sonst noch Unterschiede?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh