Alle Mediaplayer zu dunkles Bild.

TheGuyver86

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir letztens den Media player 10 runtergeladen und installiert.
Seit dem habe ich bei allen Playern, VLC, Winamp und auch den Windows Media Player sehr dunkles störendes Bild. Wenn ich die Helligkeit hochstelle wird das Problem auch nicht behoben.
Kann es vllt auch daran liegen, dass ich bei msconfig ein paar Prozesse ausgestellt habe die für eine korrekte Bilddarstellung wichtig sind?
Kann es vllt am Grafiktreiber liegen?

Vielleicht hat jemand ja auch schon mal so ein Problem gehabt, Video schauen macht so auf jeden Fall keinen Spaß mehr :/

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal in die Nvidia Systemsteuerung und dort unter Video und Fernsehen.
Dort gibt es den Punkt Video Farbeinstellungen ändern, vlt stimmt dort etwas nicht so ganz. War bei mir damals das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh