Alle 3 RAM Slots??!

AlexH

Semiprofi
Hi

Ich wollte meinem PC 512MB mehr RAM gönnen.
Mein EPOX 8K5A2+ hat 3 RAM Slots von denen 2 mit jeweils einem 265er belegt sind.

Ist allerdings schon ein zimlicher Mischmasch den ich da drin habe :rolleyes: Noch ein guter alter Crucial 266er und ein 333er Infinion.
Jetzt wollte ich noch einen 400er 512er Infinion dazukaufen.

Übertakteten tue ich kaum bis garnicht.
Was meint ihr? Lieber 2x 512MB 400er kaufen oder kann ich das auch so machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber wenn du nicht oc'en willst 2*512 und vertick ddie anderen 2
ps. vielleicht haste ja glück und der 333er infi is ein 6a (den bekommste für gut 40 eus weg)

sollte funzen. allerdings richten sich alle module nach dem langsamsten, in dem fall der ddr266er was bedeutet das alle mit ddr266 (133mhz) laufen

hm, stimmen die Angaben bei nethands, dass du nen 180er FSB fährst? :eek: Das ist sehr :bigok: für den PC266 Crucial. Ich würde auch die beiden 256er verkaufen ( der Tip mit den 6a Chips von oben!) und dafür 2* 512MB PC400 MDT kaufen. Die sind immernoch ganz günstig.

Das mit den 180 Mhz FSB war mal als ich noch 2 Crucial Module hatte.
Liefen ohne Probleme mit 180 :)
Im moment laufen sie mit 166.

Hmm werde dann wohl 2 512er kaufen.
Wenn schon dan richtig *G*

Wo gibt es die MDT Speicher den überall?
Habe bis jetzt nur bei e-bug gefunden, für 77€ - 512er PC400

Bei Geizhals sind sie nicht gelistet.

es gibt sie bei norkit...lol....
bei ebay gibts die neu mit sofort kaufen für 71euro...mehr fällt mir grad net ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh