All-Round Rechner für 400-500€

Miroslav

Neuling
Hi,

ich möchte meinen aktuellen Tower gern samt Inhalt aus dem Fenster schmeißen ;)

Was ich behalten werde:

Soundkarte
Diskettenlaufwerk
evtl. Brenner

Ansonsten brauch ich eine nagelneue Kiste (samt Tower und Netzteil) und habe keine Lust mehr mich großartig zu belesen. Darum sagt mir mal, was ich für die Kohle bekomme.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du zocken? welche auflösung hat dein monitor? OC?

Naja ich denke wenn er Allround Rechner sagt will er sowohl damit zocken, aber auch Office/Inet etc., oder liege ich da falsch ?

auflösung des monitors und ob du oc möchtest müssten wir aber wissen.

eigentlich nich, aber kann man das nicht mit jedem rechner? !

also ich zocke großteils quake 3 :) ab und zu möchte ich evtl auch sowas wie need for speed spielen. meine q3 auflösung ist i.d.r. 800x600 auf einem 19" CRT. ansonsten wird der rechner fürs surfen und musik hören genutzt.

grüße

graka 9600gt ca. 100€
mb gigabyte ga-p35-ds3 ca. 72€
NT seasonic 380W ca. 45-50€
320gb HDD ca 45€
intel E 7200 ca. 100€
gehäuse musst selber gucken =)
Hinzugefügter Post:
hehe ramm den guenstigsten, 2x 1gb 800 mhz cl 5

Zuletzt bearbeitet:
joar, wenn er nich so viel zockt, dann langt die 3650 auch

könnt ihr mir nen shop sagen der grundsätzlich gute preise hat. also einen wo ich alles herbekomme?

grüße

Am besten suchte dir den jeweils günstigsten Shop bei Geizhals.at/de raus

Nein, einfach mal jede Komponente bei Geizhals reinhacken, und sich dann 1-2 Shops aussuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh