All in one PC

Frannie

Enthusiast
Hallo zusammen,

im Moment werkelt bei mir ein alter iMAC mit i5 und 8GB Ram - soweit so gut, aber mit dem Windows 7 und Bootcamp ist das Ding aufgrund der HDD extrem lahm.
Jetzt suche ich in der niedrigeren Preiskategorie einen All in one PC mit SSD bzw. der Möglichkeit eine SSD einzubauen (das ist bei dem alten iMAC nur extrem schwer möglich).
Soll nur für Internet/Mailing etc. dienen und weiter mit Win7 laufen.

Könnt ihr das was empfehlen?

Danke und Grüße
Frannie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein trollpost oder wie darf ich das verstehen mit 6000+ beiträgen hier im forum in der falschen kategorie und ohne jeglichen informationen und/oder kenntnisse im hardware bereich zu haben?

1. hat das hier nichts mit grafikkarten zu tun
2. wie hoch ist dein budget?
3. wieso ein fertig pc und nichts selber bauen?
4. kannst du bei deinem imac nicht die hdd gegen ne ssd tauschen?

Hi,

Vielen Dank fuer die nette Antwort - hab ich mich echt verschaut oder ist das nicht das generelle Kaufberatungsforum?
Budgetfrage ist gut, haengt aber auch ganz klar davon ab, ob es neu oder gebraucht sein soll.
Da das Gerät nicht fuer mich alleine sein soll, sondern hauptsächlich fuer die Eltern, wollte ich mal hoeren, ob jemand sowas im Einsatz hat. Die Dinger gibt es ja wie Sand am Meer, aber halt auch fuer die unterschiedlichsten Anwendungsfaelle.
Warum nicht selbst bauen? Weil das Ding im Bildschirm untergebracht sein muss.
Und nein, das tauschen beim iMac geht, allerdings stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhaeltnis.

Gruesse
Frannie

P.S.: Meine HW-Kenntnisse aufgrund eines Posts in der Kaufberatung zu bewerten finde ich echt hinreißend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh