All-In-One-PC selber bauen?

Jessie94

Enthusiast
hat sich einer schon daran "getraut"?

wie geht ma da vor? kann man sich in einer werkstatt bzw. werkstofffabrik "einmieten" ? es soll ja kein holzschnitzprodukt werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gehäuse mit monitor (matt),leisem kühlsystem.
mainboard/cpu sollte (fast) beliebig wählbar sein, nur mit wenig TDP.

ps:
mit "All-In-One-PC" mein ich natürlich sowas wie "imac"

Ahhh, jetzt macht es klick :)

Sowas selber bauen ist sicher möglich.
Man muss sich nur vorher drauf festlegen was alles verbaut werden soll.
Wieviele Laufwerke,HDD´s, ATX oder mATX Mainboard, wie groß soll der TFT werden usw.

Dann natürlich die Form.
Soll es eher ein Würfel werden, oder doch flacher.
Dafür wird er aber in der Breite und Länge größer...

oh man
was fürn tip....

die frage ist doch WO man so ein teil anfertigen kann..
ein gehäuse ,in form eines monitors, kann man ja kaum im keller zusammenschustern..

Dann nimmste dir halt nen alten riesen Rährenmonitor, baust da nen PC rein und statt des Bildschirmes vom Röhrenbildschirm ( den du ja vorher ausbaust um den PC reinzubekommen )nimmste einen TFT und baust den ein?

Ansonsten glaube ich kaum dass du dir nen iMac ähnlichen PC irgendwo zusammenbauen lassen kannst, wozu auch: Es gibt doch auch ebensolche PCs fertig zu kaufen?

Wenn denn kannst du es nur mit viel Mühe selber hinkriegen und ich wette mit dir das es möglich ist. Auch in einer Privat Werkstatt.
Schwierig und sehr Aufwendig aber möglich ;)

Wenn denn kannst du es nur mit viel Mühe selber hinkriegen und ich wette mit dir das es möglich ist. Auch in einer Privat Werkstatt.
Schwierig und sehr Aufwendig aber möglich ;)

die frage ist doch ob hier schon jemand ein All-In-One-PC selbst gebaut hat ...
nach all den mod-cases sollten sich die bastler mal da ranmachen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh