All-in-One PC bis 1500€

Green_Horn

Enthusiast
Hey Leute,

ich bin gerade auf der Suche um einen All-in-One PC für meinen Mitbewohner zu finden. Ausgeben möchte er bis zu 1500€ und hätte gerne einen 27" Monitor (Touchscreen, wenn der Preis das hergibt). Weitere Anforderungen hat er soweit nicht, er macht normales Office, Surfen, Musik hören, spielen tut er auf seiner PS3. Im Moment hat er noch einen relativ veralteten Laptop den er mit einem All-In-One ablösen möchte.

Bis jetzt habe ich einen Blick auf Geizhals geworfen und da sind mir folgende ins Auge gesprungen

HP Omni 27-1140eg, Core i7-3770S, 8GB RAM, 2000GB (B7H31EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/784507

Da diese Geräte meinen Horizont übersteigen seid ihr gefragt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen Horizont auch, aber 2 Sachen dazu:

normaler Desktop + Monitor = viel billiger
wenn bei so nem All-In-One was kaputt ist, kannst halt selbst nix machen

normaler Desktop + Monitor = viel billiger
wenn bei so nem All-In-One was kaputt ist, kannst halt selbst nix machen
x2

Und für "Office, Surfen, Musik hören" braucht man auch keinen Vierkerner.

Ich weiß das ein Monitor + Desktop günstiger ist und das habe ich ihm auch bereits gesagt, er möchte aber ein All-In-One PC. Wenn er das so will dann soll er das halt kriegen.

Ok also HP oder iMac, gibt es bald Neuerscheinungen auf die es sich zu warten lohnt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh