all-in-one Laser Drucker

OLK1

Neuling
hallo!

ich suche einen all-in-one laserdrucker für eine kleine firma. das druckvolumen übersteigt keine 1000 seiten monatl. besonders wichtig sind die druck und faxfunktionen.

ich möchte nicht rumexperimentieren, am liebsten wäre mir ein getestetes markengerät. ~300€ wären mir am liebsten, maximal würd ich bis 500€ gehen. mir ist besonders wichtig das die druckkosten gering sind!

farbe wird eher nicht benötigt, wäre aber kein problem wenn preisl. vertretbar.

habt ihr erfahrung, oder vllt einen link der mir bei der recherche hilft, vielen dank im voraus!

gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein s/w-Gerät reicht, dann würde ich dir zu einem Gerät von Brother raten, schau einfach mal bei Geizhals und bei Brother auf der Seite, die Geräte ohne Fax heißen DCP-, die mit Fax MFC-.
Ein Farblaser mit ordentlich Qualität als Multifunktionsgerät liegt außerhalb deiner Preisklasse, wenn es farbig sein soll, solltest du einen Tintenstrahler mit günstigen Patronen suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh