Alina sucht einen 17 Zoller mit i3 :-)

Alina

Neuling
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend die Hilfe der Profis!! Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Er muss 17 Zoll haben und sollte einen i3 verbaut haben. Wird hauptsächlich für Office, Inet und etwas Videoschnipseln gebraucht...für Spiele eigentlich nicht! Preislich sollte er so +- 700€ liegen.Es ist soooo schwer wenn man keine Ahnung hat.

Habe mir mal den Dell Vostro 3700 rausgesucht, aber ist der schon gut? Hat ja "nur" 2 gb Ram und nicht die 64-Bit Version von Win...außerdem soll er - was mich am meisten stören würde - sehr sehr laut sein!

Habt ihr noch andere Tipps für mich?

Bin echt ratlos....umso mehr ich suche umso verzweifelter werde ich :-(

Bitte, bitte seid so lieb, nehmt euch 30 Sekunden und helft der kleinen Alina!!! :-))

Viiiiiielen lieben Dank!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiii seid ihr lieb!!! Mehr!!! :-)
Hören sich beide eigentlich besser an als das dell vostro 3700...

uiii seid ihr lieb!!! Mehr!!! :-)
Hören sich beide eigentlich besser an als das dell vostro 3700...

Wie wärs mit ´nem Dell Studio 17? Das ganz unten wurde gerade erst mit dem neu(st)en Core i3-370M ausgestattet und samt brauchbarer Grafikkarte (für alle Fälle ^^), geilem 2.1 Sound von JBL und Win 7 64 Bit kostet es um-die-700€.

Ihr seid der WAHNSINN!!!! :-)))) Vielen, vielen Dank!!!!!

Momentan schwanke ich dann gerade zwischen dem Asus K72JR... und dem Dell Studio 17...so ganz sind mir die Vor- und Nachteile nicht ganz klar! Zu welchem würdet ihr greifen? Möchte mich am Montag entschieden haben und einen bestellen :-)

hallo,

sorry das ich so reinplatze.

wäre dieses angebot gut?

gibts im momentan im MM:

CPU: i3 - 370M
HDD: 320GB
RAM: 4GB
GRAFIK: HD5470 (1GB)
DISPLAY: 17,3" (1600x900)
DVD-Brenner
Kartenlesegerät, Webcam, Win7 64

Preis 699€

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@mcgene
Keine eingescannten Prospekte posten, das kann Ärger mit dem Urheberrecht geben.
Du kannst gern das Produkt daraus zitieren.

Bitte umgehend entfernen.

LOL :rolleyes: - nachdem ich MM lesen konnte, kam mein sekundenschneller Abbruch :d

naja ab und zu hat der MM auch recht gute "schnäppchen". ist aber nicht für mich ;).

gibts momentan im MM:

Marke: ASUS

CPU: i3 - 370M
HDD: 320GB
RAM: 4GB
GRAFIK: HD5470 (1GB)
DISPLAY: 17,3" (1600x900)
DVD-Brenner
Kartenlesegerät, Webcam, Win7 64, Wlan

Preis 699€

ist das gerät den preis wert?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben!

habe das Prospekt auch gelesen und finde es auch super!
Welchen soll ich nun nehmen, den Asus K72JR-TY042V, oder den Acer Aspire 7741G-334G32??? Bitte, bitte, bitte helft mir wieder :-)))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh