Alienware Notebook Area51 -m7700 vs Toshiba A80-154

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte wird wohl besser sein, aber ich will nicht wissen, wie heiß das Notebook durch diesen P4 Desktop Ofen wird.
Außerdem ist das "Notebook" (ob man das als solches noch bezeichnen darf wage ich zu bezweifeln) satte 5.85 kg schwer.

Von CNET: More expensive than other comparable systems; large and heavy; runs hot.

Meine Empfehlung: Lass' die Finger davon und behalt' dein Notebook.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm, aber die Graka ist besser. Der Preis ist gut.... *grübel*

Wenn du nen 5.85kg Koloss mit einem integrierten Ofen auf deinem Schreibtisch liegen haben willst und dich dieses beiden Punkte nicht stören, schlag zu, da gibt es gar nichts zu sagen.
Mich würden diese beiden Sachen allerdings stören.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh