[Kaufberatung] Alienware Area51

Dann liegt deine 280X nach Benchmarks genau zwischen einer GTX 980 und Titan X, hast du wohl ein besonders gutes Exemplar erwischt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ich bin glaub ich aus dem alter raus wo ich noch ne märchenstunde abends einläute ... naja bei witcher 3 wirds wahrscheinlich da schon anders aussehen ... aber ich muss auch ganz ehrlich dazu sagen: ich bin ja seit jahren eig konsolenzocker bin jetzt nur wegen Simulation wieder zum pc gekommen ... und wenn ich aufm pc keine games auf (fast) volle hütte zocken kann -> neue graka/cpu .... alles andere macht ja da keinen sinn ... da kann ich auch die games dann für die ps4 holen ... das ist ja das was mich eig am pc reizt -> grafik (zocken tue ich trotzdem mit dem ps4 pad)

daher kannst du mir ruhig glauben das es läuft wie ich dir das sage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh