• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alien vs. Predator 2 was ist mit dem bild los ?

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich habe dieses Spiel gerade eben installiert, und wollte es starten:

erstens ist das bild ganz klein füllt also nicht den ganzen bildschrim aus, ist kein besonderer, ein 4:3 Flatron L1919S

und zweitens sind die farben ganz komisch alles viel zu hell und alles flackert ...

kann mir da jemand tipps geben was da los ist ?

Eizzi

kann dich gemacht werden, habs selber rausgefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das willst du lieber für dich behalten? Damit der nächste der das Problem hat es selber rausfinden muss? Das ist nett von dir.

naja ist mir etwas peinlich xD

das menü war nur so klein, habe dann campain gestartet, und da war es dann fullscreen mit allen grafikeinstellungen ;)

Das macht doch nichts.

Gibt nur nichts schlimmeres als wenn man ein Problem hat, egal wie simpel es ist, man sucht was im Netz und findet nur einen Thread von jemandem, der das Problem gelöst hast, aber nicht sagt, wie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh