ALDI PC was haltet ihr davon?

Se7enair

Enthusiast
vllt habt ihr es mitbekommen, bei aldi gibts wieder nen pc, ich wollt jetzt von euch wissen was ihr von dem haltet, meine alte brauch nen möglichst stabilen einigermaßen leistungsstarken pc und da kam mir der gerade recht. was heißen soll des ding wird zu 90% nie übertaktet der wird immer so laufen bis er am arsch ist, und er sollte aufjedenfall stabil sein, also könnt ihr mir des ding empfeheln oder nicht.

also gegenstück hätte ich diesen pc

Bild Produktname Status Löschen Anzahl Einzelpreis Versand Total
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box
Artikel-Nr.: 0022420 161,48 € 8,90 € 170,38 €
Asrock ConRoeXFire-eSATA2 S775 i945PL FSB 1066Mhz PCIe ATX
Artikel-Nr.: 0021913 74,96 € 6,90 € 81,86 €
Kit 2x 512MB MDT DDR2 667MHz CL4
Artikel-Nr.: 0017970 112,51 € 5,90 € 118,41 €
256MB Gainward Geforce 7600GT GDDR3 DVI TVOut PCIe Retail
Artikel-Nr.: 0020418 134,71 € 8,90 € 143,61 €
250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB
Artikel-Nr.: 0017326 64,75 € 8,90 € 73,65 €
Samsung SH-S182D/BEBN schwarz bulk
Artikel-Nr.: 0021266 35,77 € 5,90 € 41,67 €
LG DVDROM DA-8164B-BBLK schwarz bulk
Artikel-Nr.: 7784208 15,90 € 5,90 € 21,80 €
17" Acer AL1716as 500:1 8ms silber/schwarz
Artikel-Nr.: 0023099 169,73 € 8,90 € 178,63 €
ATX Midi AOC-01 Magnum Schwarz/Schwarz
Artikel-Nr.: 0021801 23,78 € 8,90 € 32,68 €
Netzteil ATX Xilence Power 450W 12cm-FAN ATX 2.0
Artikel-Nr.: 0017554 32,92 € 6,90 € 39,82 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem rechner gibt es schon 2 threads (aldi)
Bei der alternative vielleicht anderes mobo und 1 riegel mit 1gb statt 2*512 und vielleicht auch anderes NT

Da bist du unter Fachmännern falsch, glaube keiner von uns Fachmännern raten dir zu diesem ALDI-PC.

nüscht, wenn Du nen PC für Deine Alte brauchst geh zum Computerladen anner Ecke und kauf da einen, DELL würde es auch zur not tun :-)

BTW Mädels stehen auf Laptops (kleiner Tipp *g*)

weis das die auf laptops stehen gibt irgednwo nen rosanen den wollt se am anfang :d

ne laptops sind zu teuer weil des ding soll auch mal zum spielen gedacht sein also auch mal nfs oder so
war beim händler um die ecke der hat nur schrott, aber wirklich den größten^^
aldi hab ich halt von einigen gehört der seit nich so schlecht is zwar bissle abgespeckt in bezug auf ocen, aber des is kein thema bei dem rechner

naja such mal die aldi threads

naja meine nennt sich selbst schon alt :lol:

mit alte meinte ich eig. nich meine mutter :d sondern meine freundin

weis nich bei mir is die alte halt die freundin, oder soll ich gleich sagen figge

sind alle ausdrücke nicht besonders nett gegenüber deiner Freundin :fresse:

sags ja nich der ins gesicht aber die freundin von jemand anders is bei uns die figge und die eigene is die alte weis nich vllt isses anderswo anders, kommt halt ausm schwaben-ländle

:hwluxx: sind aber etwas herabwürdigende bezeichnungen für einen menschen, ich will auch in meiner abwesenheit nicht alter oder figger genannte werden :teufel:. Meine freundin, deine freundin, Lebensgefährtin, freundin des freundes etc. sind irgendwie alle etwas Kultivierter ;)

LOL, scheiss egal wie Ihr Eure XXXXX nennt, aber ich stell ihr doch keine Krücke hin^^ Soll doch mitgamen können^^ Meine hat fast 'nen fast ebenbürtigen zu mir, auch wenn sie sich manchmal beschwert dass ich immer so Sachen kauf, deshalb ist auch gerade Ausgabenstopp mehr oder weniger aber daddeln tut 'se damit schon :haha:

sind ja keine ersntgemeinten ausdrücke, wollen die damit ja nicht beleidigen, und solche sache kommen auch nur wenn keine frauen in der nähe sind^^

@öse egal ob der von mir oder aldi die hat dann aufjeden nen besseren pc als ich^^, aber mein nuer kommt bald ich sag nur Core2Extreme E6800 Geforce 8800GTX SLI 4GB Ram, des ding rockt dann alles

Zuletzt bearbeitet:
6600 würde reichen eine gtx ist auch schnell genug, sli ist nur teuer für nicht doppelt soviel leistung und 4gb ist für games noch übertrieben reichen 2gb auch :drool:

Bei Muddi sieht das bei mir allerdings anders aus, der hab' ich vor Jahren aus Ihrem Aldi-Rechner (den allerdings mein Pabba gekäuft hat :drool: ) mal ihre GeForce4 Ti 4600 128MB 'rausgerupft, als 'se nich da war :lol: Ham die beiden bis heute nich' gemerkt, die MX440 ist da immernoch drin und alle sind glücklich :lol:

Leider hat sich die Ti mit 'nem Netzteil vor drei Jahren verabschiedet, aber da gab's dann auch schon bessere Sachen :lol:

Aber meine Muddi gamed auch nich', das Aiming kann man sich auch echt vorstellen :lol: Die fasst 'ne Maus an wie 'ne nasse Pampers :lol: :lol: :lol:

schon aber anno 1701 läuft erst mit 4gb ram so richtig gut und sli hast recht muss nich unbedingt sein und prozi naja vllt wart ich noch bis amd 4kern prozis hat amd is mir eh lieber

also anno1701 läuft auf meinen rechner gut und da sind 2gb drin und keine 8800gtx :lol:
Der 6600 ist gut denn kann man ocen und spart sich so locker den 6800 (der ist einfach nur teuer :p)

also des mit den 4gb stand in der gamestar der pcgames irgendien gamezeitschrift und des mit ne amd prozis hab ich halt gesagt

also für anno1701 reichen 2gb ;)
4gb bräuchte man schon winxp64 oder vista, dass erste macht bei games probs, dass 2tere gibt es noch nicht :d

*g* aber kauf dir lieber mal 2gb für spiele reicht das noch eine zeitlang :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh