Aldi Notebook zu empfehlen?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eSATA, 3xUSB, VGA, Gigabit LAN, W-LAN und ein ExpressCard Slot

kein dvi und hdmi?

die gpu scheint ok zu sein

Also anscheinend ist Medion nicht so das Wahre :p Was ich aber sagen muss, dass es mir das Macbook 13,3" ziemlich angetan hat, zahlt sich der höhere Preis für einen Mac aus, obwohl es nicht gerade die Top Hardware hat, oder doch lieber zu einem Pendant greifen wie Acer, Dell oder Asus?

macs sind ganz nett.. NUR
die laufwerke haben nen rip lock.. der funktioniert oft sogut das auch originale net laufen..
die panels sind meistens unterste schublade

Geh in nen Applestore...das was man am besten sieht ist sich selbst, dannach kommt das bild und dann dass zwei Geräte die nebeneinander stehen unterschiedliche Farbtöne liefern.

Wer Mac will nimmt die wesentlich höheren Kosten und eventuelle Nachteile gerne in Kauf, alle anderen haben freie Auswahl. Die günstigen Lenovo-Modelle würden sich eben hier besonders anbieten.

also ich hatte noch das weiße macbook.. das letzte wo rauskam..
das panel hat gespiegelt.. die farben sahen extrem unnatürlich aus.. das ganze war scheiße ausgeleuchtet.. so als ob man auf ein 5 jahre altes billig TN panel guckt..
wenn ich das ding neben meinen tft gestellt hab hat man fast nen schock bekommen..

Besteht das Problem mit den Panels immer noch, oder war das nur bei der ersten Serie und die neuen haben das nicht meht?

die macbook pro haben relativ gute panels.. die normalen aber nicht... apple macht keine luxus hardware.. es sieht meist nur schick aus

mh..plöd, weil das Macbook Pro ist mir eindeutig zu teuer xD

Apple Produkte kauft man wegen OS X, aber nicht wegen der Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh