• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aldi/Medion Mobile Flatrate USB Stick

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe in dem Unterforum bin ich richtig für diese Frage. Es geht um die Aldi/Medion Mobile Internetflatrate. Ich habe mir schon eine Simkarte angeschafft und dachte ich kann die Flatrate nutzen wenn ich die Simkarte in meinem HTC verwende. Anscheinend geht das nicht, wie ich gelesen habe brauche ich den brauch ich den USB Mobile Stick von Aldiher zu steckenum die Flatrate zu aktivieren. Geht auch ein anderer USB Mobile Stick falls ja welcher taugt was un kostet keine 60€. Oder hat eventuell jemand einen Tipp wie ich doch die Aldi Flatrate mit meinem HTC verwenden kann? Ist ja auch blöd immer die Simkarte hin hin und her zu stecken.

Gruß und danke,

Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh