[Kaufberatung] Aldi Christmas-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincy

Urgestein
Hallo,
am 27.11 erscheint der Aldi Christmas-PC.

Die Infos sind von Aldi-Belgien!
Könnten deswegen in D etwas abweichen. ;)

Ausstattung:
MEDION® AKOYA P7300 D (MD 8838)
Intel® Core™ 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
4 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher
1000 GB Festplatte mit GreenPower™ Technologie
NVIDIA® GEFORCE® 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX®10 und HDCP-Unterstützung)
Multinorm CD/DVD-Brenner mit Dual Layer-Unterstützung
integriertes WLAN IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s.
eSATA-Anschluss- Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
8 Kanal High Definition Audio
inkl. Funkmaus und Funktastatur
komplettes Softwarepakket mit Windows Vista® Home Premium (inkl. Service Pack 1)

Preis: 699€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werbung oder willst du den PC kaufen ?

Was machst du mit dem PC ?
Auflösung ?
Übertakten ?
Budget ?

ja ich denke auch das es zu teuer ist und was mich abschreken würde ist kanz klar die graka :d
naja nun gut wenn jemand sich so garnicht auskennt mit pc bauen dann ist es ne gute sache aber ich würde da eher noch den pcgh pc vorziehen.
gruß kaptain

Und der PCGH PC bietet wesentlich mehr für seinen Preis...

Wahrscheinlich sind wieder Softwarepakete dabei.Dann relativiert sich der Preis ganz schnell.
Wie bei jedem Aldi PC bekommt man ein Alroundpaket.Zu sagen der und der PC sei besser,ist damit falsch.Für Gamer sicherlich.Für Opa XY auch.
Aber für den Familienpc taugts dicke.

Zu teuer, die Platte ist vermutlich eine WD Green Power, die sind aber langsamer als die normalen. Stromersparnis = null. Graka ist nicht besonders gut.
Vermutlich ist wirklich viel Software dabei, denn nur für die Hardware ist er zu teuer

Klärungsbedarf ! Sieht mir eher nach Werbung aus als sonst was.

Bis die Sache geklärt ist bleibt der Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.